G e h ö r t e s :
- Duisburger Philharmoniker
Gustav Mahler -
Symphonie Nr. 5
(FLAC, 192 kHz, 24 Bit)
- Donald Fagen
The Nightfly
(FLAC, 96 kHz, 24 Bit)
- Me‘Shell NdegéOcello
Peace Beyond Passion
(FLAC, 44,1 kHz,16 Bit)
- Beth Hart & Joe Bonamassa
Dont Explain
(FLAC, 44,1 kHz,16 Bit)
- Helge Lien Trio
Natsukashii
(FLAC, 192 kHz, 24 Bit)
- Keith Jarrett
The Köln Concert
(FLAC, 96 kHz, 24 Bit)
gewicht“. Sein Gesicht ist komplett ver-
chromt, in der Mitte sitzen ein großes
Display und ein gut versteckter CD-
Schlitz. Mit den ebenfalls verchromten
Tasten ergibt sich ein Erscheinungs-
bild, das den highendigen Anspruch
von vornherein klarstellt. Der Rest
des Korpus besteht aus dicken Alude-
ckeln und schwarz hochglanzlackier-
ten Seitenwangen mit gut 2 Zentime-
tern Materialstärke. Ich hab‘s ja schon
gesagt: Das ist mal massiv. Außer-
dem attestiere ich dem Chronolog eine
fertigungstechnische
Bestnote,
das
ist nicht nur wunderschön anzusehen
sondern fasst sich auch toll an. Ganz
groß schreibt man bei Trigon „Made in
Germany“ auf die Fahnen. Alles, was
das Haus verlässt, findet seinen geisti-
gen und handwerklichen Ursprung in
Deutschland. In Kassel baut man da-
rauf, Produkte reifen zu lassen, in aller
Ruhe zur Perfektion zu bringen, statt
ständig in der Produktpalette zu rühren
und im Monatstakt neue Sachen auf
den Markt zu bringen. So hat auch die
Entwicklung des Chronolog ein wenig
gedauert. Man wollte sicher sein, ein
perfekt funktionierendes Produkt zu
schaffen. Um das zu erreichen, musste
eine weitere Hürde überwunden wer-
den: Wenn man auch bei der System-
software auf eigenes Engineering setzt,
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